Heizung

Heizungen müssen heute nicht nur komfortabel und wirtschaftlich sein. Unsere Kundinnen und Kunden legen auch immer mehr Wert auf umweltschonende Technologien. Deshalb haben wir uns frühzeitig in diese Richtung spezialisiert und uns zum Ziel gesetzt, das führende Haustechnik-Unternehmen rund um erneuerbare Energien im Espace Bern zu sein.
Schritt für Schritt zum passenden System

Weil im Heizungsbereich mittlerweile viele verschiedene Lösungen zur Auswahl stehen, wird eine kompetente Beratung immer wichtiger. Schritt für Schritt klären wir mit unseren Kundinnen und Kunden ab, welche Heizsysteme bei ihnen überhaupt realisierbar sind und welches davon ihren Bedürfnissen am besten entspricht.

Im Heizungsbereich erbringen wir für Sie folgende Dienstleistungen:

  • Projektierung und Ausführung von Neubauten, Umbauten, Sanierungen
  • Heizkesselersatz Gas, Holz, Öl und Elektro
  • Energiemessungen
  • Niedertemperatur-Wärmeverteilsysteme mit Heizkörper, Unterflurkonvektoren, Luftheizapparaten oder Bodenheizung
  • Wärmepumpen Luft, Grundwasser und Erdsonden
  • Solaranlagen für die Warmwasseraufbereitung und Raumheizung
  • Bauteil-Heiz- und -kühlsysteme
  • Holzheizsysteme für Klein- und Grossanlagen
  • Industrieanlagen für Dampf, Heisswasser und Thermoöl
  • Fernwärmeleitungen und Hausanschlüsse
  • Kaltwassernetze und Wärmerückgewinnungsanlagen
  • Unterhalts- und Reparaturservice mit Pikettdienst

Kontakt

Kather GmbH
Bahnhofstrasse 3a
8580 Amriswil
Tel: 078 633 03 03
Fax: 071 412 73 33